Montag, 8. April 2013

knuffige Kackhaufen ^_^

Ich habe letztens zufällig auf einer Internetseite "knuffige Kackhaufen " gesehen ^_^
Und das passte in den Moment sowas von, da bougie & ich ein kleinen Insider haben *hahaha* wo ich nun nicht wirklich ins Detail gehen muss, aber gewissen Personen wissen schon was es zu bedeuten hat oder bedeuten könnte :D :D

Also habe ich mir Fimo & Lack besorgt und hab mal 2 knuffige Kackhaufen in LILA gemacht , wenn schon ein Kackhaufen, denn natürlich auch in unserer Lieblingsfarbe Lila :D und nicht jeder hat ein Lila Kackhaufen... hahahahaha
Ein Kackhaufen davon bekommt, die liebe bougie *___*, ich muss die aber erst noch Lackieren & dann geht der Kackhaufen, auf die Reise muahahahaha

Und nur mal so nebenbei, nicht jeder muss es verstehen :D 
Nicht jeder hat so einen tollen Humor, wie bougie & ich :D :D




2 Kommentare:

  1. muhahahahahahahaha gaaaaanz genau, kann sich halt nich jeder so nen geilen humor wie wir leisten :D wie war der spruch noch "ich hab mich umgesehen, wir sind die geilsten hier" wenn der spruch nich passt, dann weiß ich auch nich mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. muahahahahahahahhaa gaaaaanz genau :D :D

    AntwortenLöschen